Schmiedekurs für Erwachsene

Das Erleben der vier Elemente
Zaubern! In gemütlicher Atmosphäre, Essen vom Feuer werden wir uns dem Schmieden annähern. Aus einem harten Eisen forme ich das was ich mir vorher vorgestellt habe. Vielleicht ein Esspieß oder ein Messer? Niemand wird überfordert, jedeR nimmt etwas Selbstgeschmiedetes mit nach Hause.
Bitte eigenes Geschirr und Besteck mitbringen. Kleidung darf nicht am Körper schmelzen können.


Ort: Thedinghausen Feuerplatz


Datum: 03.09.17
Zeit: 9.00 – 16.00 Uhr
Kosten: 50,-Euro
Anzahl: max. 5 Personen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wildniskochen in Verden mit Klaus Serda und Kessi Frech.
Weitere Informationen auf Anfrage

mit Klaus Serda und Kessi Frech.
Weitere Informationen auf Anfrage

Wir tauchen ein in die Welt des Holzbogens und erleben, wie aus einem Baum ein Bogen wird.
mehr
...