AGB

Nach Eingang der Anmeldeunterlagen per Mail oder Post und einer Anzahlung von 60,- € erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit einer Anreisebeschreibung und einer Packliste.

Die Anmeldung ist mit der Bestätigung der Wildnisschule Verden gültig. Der Teilnehmer kann jederzeit schriftlich vom Vertrag zurücktreten.
Bei Rücktritt bis 14 Tage vor Kursbeginn berechnen wir 50% der Kursgebühr,
danach erfolgt keine Rückzahlung mehr.
Gerne kann eine Ersatzperson an dem Kurs teilnehmen.

Die Wildnisschule Verden behält sich vor, Kurse bei Unterschreitung der Mindest-Teilnehmerzahl 5 Tage vorher abzusagen. In diesem Fall wird dem Teilnehmer der bereits bezahlte Betrag zurückerstattet.

Die Kursgebühr ist bis 14 Tage vor Kursbeginn zu entrichten.

Der Teilnehmer versichert, dass er körperlich und geistig in der Lage ist, an dem jeweiligen Kurs teilzunehmen.

Der Teilnehmer ist sich bewusst, dass die Teilnahme an Wildniskursen, Gefahren mit sich bringen kann und übernimmt dafür die volle Verantwortung.

Hierzu zählen auch Risiken wie Verletzungen, Unfall, Krankheit, Schaden und Verlust von Eigentum, sowie alle durch höhere Gewalt entstandenen körperlichen und materiellen Schäden. Dem Teilnehmer ist bekannt, dass Übungen in diesem Seminar in freier Natur und zum Teil auch bei Dunkelheit stattfinden.

Wenn mein Kind die Anweisungen der leitenden Person/en nicht befolgt, kann
dies zum Ausschluß aus dem Angebot führen. Eventuell muß das Kind dann abgeholt werden. Es erfolgt in diesem Fall keine Rückvergütung der Teilnahmegebühren.

Bei all unseren Veranstaltungen sind die Leiter angehalten besondere Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten, um Gefahr von Verletzungen, Unfällen udgl. zu vermeiden. Daher verpflichtet sich der Teilnehmer ausdrücklich den Sicherheitsanweisungen der Leiter Folge zu leisten.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

08. – 10.06.12 Wildniskochen in Verden mit Klaus Serda und Kessi Frech.

15. – 17.06.12 mit Klaus Serda und Kessi Frech.

Wir tauchen ein in die Welt des Holzbogens und erleben, wie aus einem Baum ein leistungsfähiger Bogen wird.
Termine und mehr